Promovideo zu „Days with my Step Sister“ veröffentlicht
Nachdem wir zuletzt über die Beliebtheit von Days with my Step Sister (jap.: Gimai seikatsu) berichtet haben, wurde in Japan nun ein neues Promovideo veröffentlicht.
So veröffentlichte der japanische Verlag KADOKAWA nun ein 15-sekündiges Promovideo, um den Release des vierten Bandes zu feiern. Die Protagonisten bekommen dabei von Kohei Amasaki und Yuki Nakashima ihre Stimme geliehen. Die Light Novel hat bereits mehr als 140.000 Exemplare im Umlauf. Seit Januar 2021 erscheint das Werk von Ghost Mikawa und Illustrator Hiten bei KADOKAWA, seit Juli 2021 läuft zudem eine Manga-Adaption von Mangaka Yumika Kanade im Shounen Ace Plus-Magazin von KADOKAWA.
Um diesen Inhalt sehen zu können, musst du der Verwendung von Cookies für YouTube zustimmen.
Das Werk hat auch einen offiziellen Twitter-Account, auf dem alle offiziellen Informationen zu diesem geteilt werden, sowie einen eigenen YouTube-Kanal, auf dem regelmäßig neue Videos erscheinen. Autor Ghost Mikawa ist unter anderem für seine Light Novels My Friend's Little Sister Has It In for Me!, Gyakuten Shoukan: Urasettei made Shiritsukushita Isekai ni Gakkou Goto Shoukan Sarete und Jishou F-Rank no Oniisama ga Game de Hyouka sareru Gakuen no Chouten ni Kunrin suru Sou desu yo? bekannt. Illustrator Hiten hat hingegen bereits an den Light Novels Sankaku no Kyori wa Kagirinai Zero und Boku to Kanojo to Futari no Korekara mitgearbeitet.
Handlung von Days with my Step Sister
Von Klassenkameraden zu Bruder und Schwester, die unter einem Dach leben.
Nach der Neu-Heirat seines Vaters bekommt Asamura Yuuta eine neue Stiefschwester, die zufällig die schönste Schülerin des Schuljahres ist, Ayase Saki. Da sie durch die früheren Beziehungen ihrer Eltern wichtige Werte in Bezug auf die Beziehung zwischen Mann und Frau gelernt haben, versprechen sie sich gegenseitig, sich nicht zu nahe zu kommen, sich nicht zu sehr zu widersetzen und lediglich eine vage und angenehme Distanz zu wahren.
Einerseits weiß Saki, die für ihre Familie in Einsamkeit gearbeitet hat, nicht, wie sie sich richtig auf andere verlassen kann, während Yuta nicht weiß, wie er sie wirklich behandeln soll. Die beiden stehen auf ziemlich gleicher Augenhöhe und lernen langsam das angenehme Gefühl des Zusammenlebens kennen.