Neues Werk der „BJ Alex“-Zeichnerin in Vorbereitung
Erst gestern haben wir über den erfolgreichen Start von BJ Alex im deutschsprachigen Raum berichtet. Während der Release hierzulande also erst angelaufen ist, bereitet die Zeichnerin bereits ein neues Werk vor.
Über ihren Twitter-Account hat Mingwa bekanntgegeben, dass sie aktuell ihre nächste Serialisierung plane. Ob es sich dabei wieder um einen Boys-Love-Titel handelt, ist allerdings unbekannt. Bislang sind weder der Name noch die Handlung enthüllt worden. Wann mit dem Release zu rechnen ist, ließ die Zeichnerin ebenfalls offen. Sie betonte aber, dass sie aktuell sehr viel Spaß an den Vorbereitungen habe.
BJ Alex wurde zwischen November 2017 und Juli 2019 zunächst ausschließlich digital über die Lezhin-Webseite veröffentlicht. Anfang 2020 wurde das Franchise mit BJ Alex: BJ. MD um ein Spin-off erweitert, bevor die Side Story als Epilog das Werk abrundete. Für internationale Fans steht auch eine ins Englische übersetzte Fassung bereit. Die Print-Ausgabe umfasst insgesamt neun Bände.
Der erste Band ist hierzulande offiziell zum 24. Januar erschienen. Im Rahmen der entsprechenden Livestream-Programmankündigung erklärte der geschäftsführende Verleger Dr. Joachim Kaps, dass alle zwei Monate ein neuer Band geplant ist – Band 02 ist demnach bereits für den 21. März gelistet. BJ Alex wird von altraverse als vollfarbiges Großformat für 16,00 € pro Band herausgegeben. Der Auftakt zählt über 300 Seiten.
Handlung von BJ Alex
Bisher war der Studentenalltag von Dong-Gyun eher langweilig. In der Uni bekleckert er sich nicht gerade mit Ruhm und auch privat ist bei ihm tote Hose angesagt. Zum Glück kommt jede Nacht um 22 Uhr dank des Live Camboys Alex etwas Feuer in sein Sexleben. Als Dong-Gyun eines Abends bei einer Studentenparty über die Stränge schlägt, wacht er anschließend mit Filmriss in seinem Zimmer auf. Doch er ist nicht allein. Bei ihm ist ein Kerl oben ohne, der verdächtig wie Alex aussieht … (© altraverse GmbH)