Realverfilmung von „My Boyfriend in Orange“ angekündigt
Im vergangenen Sommer berichteten wir darüber, dass Mangaka Non Tamashima nach ihrer einjährigen Baby-Pause wieder die Arbeit an My Boyfriend in Orange aufgenommen hat. Nun gibt es weitere erfreuliche Neuigkeiten zu der Romance-Reihe.
Am 08. Juli 2022 wird in Japan ein Live-Action-Kinofilm zu dem Manga Premiere feiern. Für die Hauptrollen wurden Meru Nukumi und Hikaru Iwamoto, Mitglied der beliebten japanischen Idolgruppe Snow Man, besetzt. Für die Produktion ist Shosuke Murakami als Regisseur verantwortlich, in dieser Position wirkte er zuvor schon an den Drama-Umsetzungen zu Promise Cinderella und One Week Friends mit.
Laut einem Kommentar der Autorin werde sich die Adaption inhaltlich „wenig vom Original unterscheiden“. Informationen zu einem internationalen Release gibt es nicht – vermutlich wird der Realfilm hierzulande aber nicht in absehbarer Zeit verfügbar sein. Ein kürzlich veröffentlichtes Video zeigt die zwei Darsteller bei einem Fotoshooting.
Um diesen Inhalt sehen zu können, musst du der Verwendung von Cookies für YouTube zustimmen.
Mangaka Non Tamashima veröffentlicht das Werk seit Mai 2016 in Kodanshas Dessert-Magazin, bislang sind elf Bände erhältlich. Hierzulande verlegt TOKYOPOP den Titel, vor wenigen Tagen ist der zehnte Band auf Deutsch erschienen. Band 11 ist für kommenden Mai geplant. Da zuletzt der dritte Band nachgedruckt wurde, ist die Reihe nun wieder komplett lieferbar.
Handlung von My Boyfriend in Orange
Um in Erinnerungen an ihren verstorbenen Vater zu schwelgen, zündet sich Moe auf dem Dach ihrer Schule eine Zigarette an. Sie ist neu in der Klasse und fällt mit ihrer introvertierten Art nicht auf – weshalb sie noch nicht mal vermisst wird, als der Feueralarm schrillt. Da taucht plötzlich der junge Feuerwehrmann Kyosuke auf, der Moe »rettet«. Seine ernste, aber auch gutmütige Art erweckt in Moe die Lebensgeister. Sie nimmt sich seine Einstellung zum Vorbild und will ihr Leben umkrempeln. Am liebsten mit dem hübschen Mann in Uniform an ihrer Seite … (© TOKYOPOP GmbH)