„My Life as Inukai-san’s Dog.“ erhält eine Anime-Adaption
Gute Nachrichten für Fans von If I Became a Dog My Life as Inukai-san’s Dog. (jap.: Inu ni Nattara Suki na Hito ni Hirowareta), denn der Titel soll bald eine Anime-Adaption erhalten.
So gab der japanische Verlag Kodansha nun bekannt, dass das Werk als Anime adaptiert wird. Die Ausstrahlung soll im Laufe des Jahres 2023 erfolgen, genaue Details zu der Umsetzung oder den genaueren Startzeitraum verriet man bislang jedoch nicht. Ob die Serie dann ebenfalls im Simulcast mit deutschen Untertiteln laufen wird, bleibt abzuwarten.
Mangaka Itsutsuse Furukawa veröffentlicht My Life as Inukai-san’s Dog. seit August 2020 in Kodanshas Shounen Magazine R. Bislang sind zu dem Manga vier Bände erschienen. Bisher konnten neue Kapitel zusätzlich in der App Magazine Pocket verfolgt werden, doch ab dem 17. März wird die Serie stattdessen auf den Suiyōbi no Sirius- und YanMaga-Webseiten publiziert.
Handlung von My Life as Inukai-san’s Dog.
Eine kleine Ecchi-Komödie, in der du von einem coolen, schönen Mädchen gehalten wirst! Als du aufgewacht bist, hast du dich als Haushund eines Mädchens namens Inukai-san wiedergefunden! In der Schule hat Inukai-san keinen Ausdruck im Gesicht, aber sie ist eine Hundeliebhaberin, die ihren Hund über alles liebt! Sie liebt Hunde so sehr, dass sie dich in einen echten Hund verwandeln wird, mit Leib und Seele! Eine erotische Komödie, bei der du aufhörst, ein Mensch zu sein!