Neue Details zur Anime-Adaption von „Chainsaw Man“ bekanntgegeben
Nachdem wir zuletzt über die Schuberausgabe zu Chainsaw Man berichtet haben, gibt es nun neue Informationen zum Anime.
So gab Crunchyroll nun bekannt, dass der Anime aus dem Studio MAPPA bereits dieses Jahr im Simulcast ausgestrahlt werden soll. Der Release wird außerhalb von Asien über Crunchyroll erfolgen. Zusätzlich soll der Titel unter anderem auch eine deutsche Synchronisation erhalten. Genaue Details zum Ausstrahlungstermin stehen bislang jedoch noch aus. Mangaka Tatsuki Fujimoto hat Part 1 von Chainsaw Man zwischen Dezember 2018 und Dezember 2020 im Weekly Shounen Jump-Magazin von Shueisha veröffentlicht. Dieser gilt mit elf Bänden als abgeschlossen. Der zweite Teil soll im Laufe von 2022 in der App Shounen Jump+ starten.
Um diesen Inhalt sehen zu können, musst du der Verwendung von Cookies für YouTube zustimmen.
Hierzulande veröffentlicht Egmont Manga Chainsaw Man bereits seit dem 07. Oktober 2020 zu einem Preis von 7,00 € pro Band. Der erste Band enthielt in der Erstauflage einen schicken Schutzumschlag, der teilweise ausgestanzt ist. Neue Bände erscheinen jeweils in einem Abstand von zwei Monaten. Bisher sind zehn Bände erhältlich, der Abschlussband soll zum 09. Juni 2022 erscheinen – wahlweise auch mit dem vorgestellten Schuber samt Extras.
Handlung von Chainsaw Man
Denjis größter Wunsch ist es, ein ganz normales Leben zu führen. Doch er hat von seinem Vater nichts als Schulden bei der Mafia geerbt. Als Denji dem kleinen Teufel Pochita das Leben rettet, schenkt dieser ihm die Fähigkeit, sich in den Chainsaw Man zu verwandeln. Es dauert nicht lange, bis die Regierung auf den Jungen mit der Kettensäge als Kopf aufmerksam wird … (© Egmont Manga)