Lizenz: Tomo Kurahashis „Hello Morning Star“ erscheint bei KAZÉ Manga auf Deutsch
Tomo Kurahashi gehört inzwischen zu den beliebtesten Boys-Love-Mangaka in Deutschland. Wenig überraschend ist daher, dass KAZÉ Manga nun ein weiteres Werk von der Autorin angekündigt hat.
Im heutigen Newsletter wurde bekanntgegeben, dass mit Hello Morning Star das Sequel zu Doggystyle erscheinen soll. Im Mittelpunkt der Handlung soll Atsuto, der große Bruder von Haruma aus Doggystyle stehen. Die Reihe wird voraussichtlich im Dezember mit zwei Farbseiten für 7,50 € starten. Eine E-Book-Ausgabe für je 6,49 € ist ebenfalls in Planung.
Mit der Online-Leseprobe kann schon jetzt ein Blick ins Buchinnere geworfen werden. In Japan erscheint die Boys-Love-Reihe seit August 2017 im Be x Boy GOLD-Magazin von Libre. bisher sind zwei Bände erhältlich. Wie viele weitere Kapitel beziehungsweise Bände folgen, verbleibt abzuwarten. Neben dem erwähnten Doggystyle hat KAZÉ Manga schon Kurahashis An Invisible Scar, Sick und I Want to Do What Lovers Do veröffentlicht, TOKYOPOP hat zudem Köstlich verliebt! auf Deutsch herausgegeben.
Handlung und Promovideo zu Hello Morning Star
Die Haare sitzen, das Lächeln angeknipst, Spot on! Atsuto ist zusammen mit den anderen vier Mitgliedern von „Planet“ schon eine ganze Weile DIE Idolgruppe, die die Charts beherrscht. Doch seit Kurzem haben sie durch die Band „Real“ und deren Leader Yuki Konkurrenz im eigenen Haus. Der offene, fröhliche Atsuto und der ernstere, charismatische Yuki sind die beiden Stars ihres Labels. Das wähnt sich im Produzentenhimmel, als es schafft, beiden die Hauptrollen in einem neuen Film zu besorgen. Darin spielen sie ein Freundespaar, das durch die Umstände ihres Lebens auseinanderdriftet und sich später wegen der Heldin des Films als Rivalen gegenübersteht. Das Label ahnt nicht, dass diese Story ziemlich genau das Leben der beiden widerspiegelt, denn Atsuto und Yuki waren einst ein Liebespaar. Dann aber debütierte Atsuto mit „Planet“ und kam zu Ruhm, während Yuki weiter ein Trainee blieb. Yuki fühlte sich minderwertig und beendete die Beziehung. Damit die beiden besonders glaubwürdig spielen, sollen sie für die Zeit des Drehs zusammen wohnen, um ihre Freundschaft zu vertiefen. Das ist nicht nur für Yuki schwierig, sondern auch für Atsuto, denn er hat nie aufgehört, Yuki zu lieben. Also versucht er ihm trotz des neuen Arrangements weitestgehend aus dem Weg zu gehen. Vor allem da er ein großes Geheimnis hat, das Yukis Karriere betrifft … (© Crunchyroll SA)
Um diesen Inhalt sehen zu können, musst du der Verwendung von Cookies für YouTube zustimmen.