KAZÉ Manga lizenziert „Ohne dich geht es nicht“
Im heutigen Newsletter hat KAZÉ Manga erste Lizenzen aus dem Herbst- und Winterprogramms angekündigt. Auch ein Romance-Titel ist dabei.
Ab Oktober wird die Reihe Ohne dich geht es nicht (jap.: Ima, Koi wo Shiteimasu.) auf Deutsch starten. Die Taschenbücher sollen zu einem Preis von 7,00 € im Handel erscheinen, parallel ist auch eine E-Book-Ausgabe zu je 5,99 € geplant. Ob sich möglicherweise auf ein Extra gefreut werden darf, ist aktuell nicht bekannt. In Japan werden die einzelnen Kapitel seit Dezember 2019 in Shueishas Bessatsu Margaret-Magazin veröffentlicht, bisher sind sechs Bände erhältlich. Hinweise auf einen baldigen Abschluss gibt es aktuell nicht. Eine japanische Leseprobe kann an dieser Stelle angesehen werden.
Das Werk stammt von Mangaka Ayuko Hatta, die hierzulande bereits für Wolf Girl & Black Prince und Bye-bye Liberty bekannt ist. Auch diese beiden Reihen hat KAZÉ Manga auf Deutsch verlegt. Während Wolf Girl & Black Prince (jap.: Ookami Shoujo to Kuro Ouji) 16 Bände umfasst und sogar eine Anime-Adaption erhielt, ist Bye-bye Liberty mit vier Bänden eine Kurzreihe. Der genannte Anime kann aktuell zwar nicht gestreamt werden, allerdings bietet KAZÉ Anime eine Gesamtausgabe auf Disc an.
Ohne dich geht es nicht in unserer Datenbank
Handlung und Trailer von Ohne dich geht es nicht
Satomi hat ein Problem – ein riesengroßes Problem! Sie ist in der Bahn auf dem Weg zur Schule und wird von einem Perversen begrapscht! Doch plötzlich ist der Fiesling einfach weg und sie ist gerettet: Ein riesengroßer Junge, der die Uniform ihrer Schule trägt, beschützt sie vor weiteren Angriffen und verschwindet dann mir nichts, dir nichts in der Menge. In der Schule spürt sie Kazuma sofort auf, um sich ausführlich bei ihm zu bedanken, doch Kazuma winkt ab: Das war doch eine Selbstverständlichkeit! Dabei hat der große Junge längst Satomis Interesse geweckt und mit vollem Körpereinsatz lässt sie nicht locker, bis sie wortwörtlich in seinen Schoß fällt. Kazuma ist hilfsbereit, wortkarg, ernst und ein wenig irritiert ob dieses tollpatschigen, aber doch wahnsinnig netten und charmanten Mädchens – und geht tatsächlich auf den Vorschlag ein, ihr Freund zu werden. Sie kann ihr Glück kaum fassen! Doch da ist noch die Schule, die nervt, und sein bester frecher Freund, der ein unsägliches Vergnügen empfindet, die beiden zu stören und Satomi zu piesacken. Wie findet man da nur mal Zeit zu zweit allein …? (© KAZÉ Manga)
Um diesen Inhalt sehen zu können, musst du der Verwendung von Cookies für YouTube zustimmen.