Saki Aikawas „Kuro Kon: BuraMari“ nähert sich dem Abschluss
Saki Aikawa ist hierzulande am besten als Mangaka hinter Geschichten wie Beast Boyfriend und Bad Boy Yagami bekannt. In Japan arbeitet die Künstlerin zurzeit an einem neuen Werk namens BuraMari. Dieses nähert sich nun dem Abschluss.
Mit der Farbseite in der Ausgabe 18/2022 des Margaret-Magazins wurde bekanntgegeben, dass die Geschichte den finalen Handlungsabschnitt erreicht. Wie viele Kapitel beziehungsweise Bände noch erscheinen, ist allerdings unbekannt. Bei dem Titel Kuro Kon: BuraMari handelt es sich um eine Abkürzung für Black Marriage. Das Werk erscheint seit März 2020 in dem genannten Heft. Herausgeber Shueisha hat bereits sieben Bände veröffentlicht, Band 08 ist für den 25. August angekündigt.
Hierzulande sind zahlreiche Titel von Saki Aikawa bei Egmont Manga auf Deutsch erschienen. Bei Für immer mein, Sixteen Life, In Love With You, Ayanos Geheimnis, Wenn das Liebe ist und Kiss of the Fox handelt es sich um kurze Reihen mit je zwei bis vier Bänden. Beast Boyfriend (13 Bände) und Bad Boy Yagami (11 Bände) gehören dagegen zu den wohl bekanntesten Veröffentlichungen der Mangaka.
Handlung von BuraMari
Das von Akaris verstorbenen Eltern geführte Waisenhaus ist in Gefahr, geschlossen und verkauft zu werden. Allerdings taucht ein gut aussehender Junge auf und bietet an, das Waisenhaus zu kaufen und zu retten – aber nur, wenn Akari einem Heiratsvertrag zustimmt …