„Love & Lies“-Mangaka arbeitet an neuem Storyboard
Nachdem wir zuletzt darüber berichteten, dass eine Illustration zum Serienabschluss von Love & Lies (jap.: Koi to Uso) veröffentlicht wurde, arbeitet Mangaka Musawo nun bereits an einem neuen Titel.
In den letzten Tagen gab die Mangaka über Twitter bekannt, dass sie bereits an einem neuen Storyboard sitze und dieses nun auch bereits eingeschickt und Feedback erhalten habe. Konkrete Bilder kann sie zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht teilen. Ihr bekanntestes Werk ist Love & Lies, welches zwischen August 2014 und Januar 2022 in der MangaBox-App von DeNA serialisiert wurde. Kodansha veröffentlichte die Reihe in Print. Insgesamt zählt der Titel zwölf beziehungsweise dreizehn Bände.
KAZÉ Manga gibt Love & Lies seit Oktober 2018 zu einem Preis von 6,50 € pro Band auf Deutsch heraus. Bislang sind elf Bände der Reihe erhältlich, im April 2021 erschien außerdem ein Starterset mit den ersten vier Bänden für 20,00 €. Die beiden Abschlussbände, die das Ende mit Ririna beziehungsweise Misaki beinhalten, sollen hierzulande zeitgleich zum 06. Oktober veröffentlicht werden. Der 2017 produzierte Anime aus dem Studio LIDEN FILMS ist in insgesamt drei Volumes bei nipponart anime auf Disc erschienen.
Handlung von Love & Lies
Echt jetzt? Misaki liebt ihn auch? Damit hätte Yukari nicht gerechnet! Eigentlich wollte er ihr nur deshalb seine Liebe gestehen, weil er bald sechzehn wird und dann sowieso alles zu spät ist. Dann wird ihm die Regierung eine Lebenspartnerin zuweisen und das staatliche „Yukari-System“ ist unumstößlich. Wer aufbegehrt, muss sich auf was gefasst machen. Aber lassen sich die Gefühle der Teenager wirklich so einfach vom Staat unterdrücken? (© KAZÉ Manga)