Abschlussband zu „Caste Heaven“ erhält Extra in der Erstauflage
Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass Caste Heaven-Mangaka Chise Ogawa an einem neuen Werk arbeitet. Passend zum Abschlussband der deutschsprachigen Ausgabe von Caste Heaven gibt es nun neue Informationen zum Release bei TOKYOPOP.
Der Hamburger Verlag wird dem achten und zugleich finalen Band des Boys-Love-Mangas in der Erstauflage ein Poster als Extra beilegen. Das Design des Posters wurde allerdings noch nicht enthüllt. Der Abschlussband ist schon für kommenden November gelistet. Die Veröffentlichung bei TOKYOPOP stockte zwischenzeitlich, seit Juli 2021 erscheint die deutschsprachige Ausgabe allerdings wieder regelmäßig. Zuletzt ist im Juli der siebte Band erschienen. Interessierte können mit der Leseprobe einen ersten Blick in den Manga werfen.
In Japan veröffentlichte Chise Ogawa Caste Heaven zwischen März 2014 und August 2021 im Magazine Be x Boy von Libre. Die Reihe umfasst insgesamt acht Bände und erhielt ein Fanbook mit Farbillustrationen. Neben Caste Heaven ist die Mangaka hierzulande auch für zahlreiche Boys-Love-Einzelbände bekannt: Ein Spiel namens Liebe, Eine Geschichte von unendlicher Traurigkeit, Dich werde ich niemals lieben, How I feel about you und Let me be your Prisoner sind ebenfalls bei dem Hamburger Herausgeber auf Deutsch erschienen – jedoch mittlerweile überwiegend verlagsvergriffen.
Hier zum Datenbank-Eintrag Caste Heaven
Handlung von Caste Heaven
In der Schule wird das sogenannte Kastenspiel gespielt, das über die Rangordnung der Klasse bestimmt. Azusa war bis jetzt King und führte seine Untergebenen brutal und unnachgiebig an. Doch gerade sein treuester Gefolgsmann wird abtrünnig und will sich an Azusa mit einem perfiden Plan rächen ... (© TOKYOPOP GmbH)