Kostenlos: „Tokyo Underworld“ bei „MANGA Plus“ gestartet
Das Angebot von MANGA Plus wächst inzwischen fast wöchentlich. Nachdem dem Katalog zuletzt The Dark Doctor Ikuru und Ginka & Glüna hinzugefügt wurden, ist mit Tokyo Underworld jetzt ein weiteres Werk auf dem Web-Service verfügbar.
Seit Samstagnachmittag stehen die ersten beiden Kapitel von Tokyo Underworld bei MANGA Plus auf Englisch bereit. Internationale Fans dürfen sich ab sofort wöchentlich, jeweils samstags um 17 Uhr (MESZ), auf neue Kapitel der Reihe freuen. Das Lesen ist kostenlos und legal, die Kapitel werden aktuell zudem ohne zeitliche Beschränkung angeboten.
In Japan läuft die Serialisierung seit Ende Mai in der Shounen Jump+ von Shueisha, im Original ist zuletzt das 15. Kapitel erschienen. Zum geplanten Gesamtumfang der Geschichte gibt es aktuell keine Informationen. Mangaka Kenji Sakaki war in der Vergangenheit als Assistentin von Akira Amano beschäftigt, dabei hat sie an der Entstehung der ersten sechzehn Bände von Reborn! mitgewirkt.
Handlung von Tokyo Underworld
Nach einer urbanen Legende werden die Sünder dazu verurteilt, in die Tokyoter Unterwelt zu stürzen. Dort kennt man keine Gnade und verurteilt sie gnadenlos für ihre Verbrechen auf die grausamste Weise, die man sich vorstellen kann …