Boys-Love-Lizenz: „Du raubst mir den Atem“ von Zeniko Sumiya erscheint bei Crunchyroll auf Deutsch
Crunchyroll hat mehrere neue Lizenzen aus dem kommenden Programm vorgestellt, darunter auch: Du raubst mir den Atem von Zeniko Sumiya.
Im heutigen Newsletter wurde bekanntgegeben, dass Crunchyroll ab Mai 2023 die Boys-Love-Reihe Du raubst mir den Atem auf Deutsch veröffentlicht. Dabei soll das Werk in einem zweimonatlichen Veröffentlichungsrhythmus für 7,00 € pro Band in Print und für je 5,99 € als E-Book erscheinen. Mit einer englischsprachigen Leseprobe können sich Interessierte schon jetzt ein erstes Bild von der Geschichte verschaffen.
Der Manga aus der Feder von Zeniko Sumiya erscheint in Japan seit September 2020 unter dem Originaltitel Iki Dekinai ni wa Kimi no Sei im Magazine Be X Boy von Libre und gilt als fortlaufend. Bisher sind drei Bände auf dem Markt. Die Künstlerin feiert mit Du raubst mir den Atem ihr Deutschland-Debüt.
IKI DEKINAI NI WA KIMI NO SEI © 2020 by Zeniko Sumiya / LIBRE Inc.
Handlung von Du raubst mir den Atem
Jun tut gerne Dinge, die sich gut anfühlen. Deswegen spielt der Bartender Saxophon in einem Orchester, auch wenn er mit der Atemtechnik einige Probleme hat. Und deswegen geht er auch mit dem Flötisten Yukiji ins Bett, obwohl er ihn nicht leiden kann. Während Jun alles anmacht, was hübsch und nicht bei drei weggerannt ist, und dabei – oh Wunder – kaum Erfolg hat, scheinen Yukiji die Frauen zu Füßen zu liegen. Außerdem ist sein Flötenspiel dank seiner Atemtechnik perfekt. Beide können Beziehungen nicht halten, der eine, weil er zu wenig auf seine Partnerin eingeht, der andere, weil er zu nett ist. Beide gemeinsam haben das Problem, dass sie nach erfolgreichen Auftritten gern mal eine zu enge Hose haben. Was ist da besser, als sich gegenseitig Abhilfe zu verschaffen? Dieses Friendship with Benefits funktioniert so gut, dass sie schon seit 4 Jahren besteht, auch wenn sie sich außerhalb ihrer Stelldicheins aus dem Weg gehen. Doch als Jun eines Tages Yukiji in Begleitung einer schönen Dame sieht, merkt er, dass doch alles anders ist: dass es in den vergangenen Jahren niemand anderen als Yukiji für ihn gegeben hat und dass ihm der Anblick Yukijis mit jemand anderem irgendwie gegen den Strich geht. Daraufhin zieht er die Konsequenz, ihre Treffen zu beenden … Doch Yukiji hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden! (© Crunchyroll SA)