Anya aus „Spy x Family“ spioniert in Shibuya
Nachdem wir zuletzt über einen neuen Erfolg zu Spy x Family berichtet haben, erobert Anya nun Shibuya.
Auf dem Twitter-Kanal der Shounen Jump+ wurde ein kleines Video veröffentlicht, in dem Anya den Tokyoter Stadtbezirk Shibuya unsicher macht. Das Ganze soll als Werbung für den neuen Band dienen. Mangaka Tatsuya Endo veröffentlicht Spy x Family seit März 2019 in der Shounen Jump+-App von Shueisha, das Werk lässt sich zudem international über MANGA Plus als Simulpub auf Englisch verfolgen. Insgesamt sind bisher zehn Bände erschienen. Von der Serie sind dabei bereits 26,5 Millionen Exemplare in Umlauf.
KAZÉ Manga verlegt Spy x Family seit Oktober 2020 zu einem Preis von 7,00 € pro Band. Die ersten zwei sowie der achte Band wurden hierzulande auch als Limited Edition mit Schlüsselanhänger herausgegeben. Aktuell sind neun Bände auf Deutsch erhältlich. Einen Termin für den zehnten Band gibt es bislang noch nicht. Die Anime-Adaption zu der Geschichte steht auf Crunchyroll zur Verfügung, dort wird zurzeit auch der zweite Cour ausgestrahlt. Ein Disc-Release wurde bislang nicht angekündigt.
Handlung von Spy x Family
Sein Name ist Forger. Loid Forger. Deckname: Twilight. Der Auftrag: „Finde eine Familie als Tarnung. Infiltriere die berühmte Eden-Akademie. Verhindere den drohenden Krieg zwischen Ost und West!“ Was er nicht ahnt: Seine Adoptivtochter kann Gedanken lesen und seine frisch gebackene Ehefrau ist eine Auftragskillerin …?! Uff, diese Familie zu organisieren, ist eine andere Hausnummer als Terrorabwehr und Atombombenentschärfung! (© Crunchyroll SA)