„Hachi Nishiga kann's nicht lassen!“ nun beendet
Nachdem wir zuletzt über die Lizenzierung von Hachi Nishiga kann's nicht lassen! (jap.: Kuso Zako Choroine Nishiga Hachi) berichtet haben, wurde die Serie in Japan nun beendet.
Mangaka kamatama hat auf Twitter bekanntgegeben, dass in der September-Ausgabe des MAGCOMI-Magazins das letzte Kapitel der Reihe veröffentlicht wurde. Dort lief das Werk seit Oktober 2020. Zuvor wurde der Manga zwischen Juli 2019 und März 2020 über pixiv im Selfpublishing publiziert. Die Geschichte zählt bislang noch zwei Bände.
Hierzulande hat sich der Verlag dani books die Rechte an Hachi Nishiga kann's nicht lassen gesichert. Einen konkreten Termin für die deutschsprachige Veröffentlichung gibt es jedoch noch nicht. Preislich wird sich die Serie vermutlich sich im Bereich von um die 10,00 € bewegen.
Handlung Hachi Nishiga kann's nicht lassen
Mittelschülerin Hachi Nishiga hat nur eines im Sinn: sich mit ihrem Senpai Tooru Azuma anzufreunden ... und vielleicht sogar mehr?! Das eher einfach gestrickte Mädchen stellt sich dabei aber ziemlich ungeschickt an und Tooru sieht in ihr anscheinend nur eine aufmüpfige kleine Nervensäge … Doch wieso gibt er sich dann trotzdem immer wieder mit ihr ab und hilft ihr des Öfteren sogar? Ob Hachi am Ende vielleicht doch die Oberhand gewinnt?
Macht euch bereit für eine irrwitzige Anti-Liebeskomödie, bei der alles etwas anders ist und jeder seine eigenen Ziele verfolgt! (© dani books)