Fortsetzung der „Midnight Sex“-Reihe angekündigt
Neneko Narazaki ist vor allem für die Midnight Sex-Reihe bekannt. In Japan wurde nun eine Fortsetzung der Boys-Love-Geschichte angekündigt.
Mit der jüngst veröffentlichten Dezember-Ausgabe (12/2022) des Gush-Magazins wurde enthüllt, dass die Boys-Love-Serie Midnight Sex einen weiteren Ableger enthält. In diesem soll es wieder um die beiden aus Midnight Delivery Sex bekannten Masafumi und Ryo gehen. Das erste Kapitel soll im Dezember in der Januar-Ausgabe (01/2023) der genannten Zeitschrift erscheinen. Zum Titel und der genauen Handlung ist bislang nichts bekannt. Der japanische Kaiohsha-Verlag hat zuvor schon fünf Einzelbände aus dem Franchise herausgegeben.
Mangaka Neneko Narazaki feierte mit Midnight Delivery Sex im Mai 2021 ihr Deutschland-Debüt. Danach folgten die Veröffentlichungen von Midnight Clubbing Sex, Midnight Secret Sex und Midnight Jealousy Sex. Den Release von Midnight Spicy Sex hat Herausgeber dagegen aufgrund von „moralischen Gründen“ ausgeschlossen. Insofern ist nicht abzusehen, ob der neu angekündigte Teil auf Deutsch erscheint.
Handlung von Midnight Delivery Sex
Als begehrtester Host seines Clubs kann sich Masafumi über Frauenmangel nicht beklagen: Zu unzähligen seiner Kundinnen unterhält er sexuelle Beziehungen. Doch richtig viel Spaß machen ihm die vielen Bettgeschichten schon länger nicht mehr. Als er einem Barkeeper sein Leid klagt, bestellt dieser ihm prompt den Callboy Ryo, ebenfalls die Nummer 1 auf seinem Gebiet. Masafumi, der dachte, schon alles erlebt zu haben, lernt eine ganz neue Art von Lust kennen... (© Carlsen Verlag GmbH)