Neues Werk der „BJ Alex“-Zeichnerin könnte bereits in Kürze starten
Anfang des Jahres haben wir darüber berichtet, dass die Autorin und Zeichnerin von BJ Alex, Mingwa, ein neues Werk vorbereitet. Nun scheint der Release kurz bevorzustehen.
Die koreanische Künstlerin hat über ihren offiziellen Twitter-Account eine neue Illustration veröffentlicht – dazu den Text „Coming soon“. Dem Bild nach zu urteilen dürfte es sich wieder um eine Boys-Love-Geschichte handeln. Zum genauen Starttermin und der Handlung liegen dabei bisher keine Informationen vor. Ob die Reihe im internationalen Simulpub veröffentlicht wird, ist ebenfalls noch nicht bekannt, aber durchaus denkbar.
Mingwas BJ Alex wurde zwischen November 2017 und Juli 2019 zunächst ausschließlich digital über die Lezhin-Webseite publiziert. Anfang 2020 wurde das Franchise mit BJ Alex: BJ. MD um ein Spin-off erweitert, bevor die Side Story als Epilog das Werk abrundete. Für internationale Fans steht auch eine ins Englische übersetzte Fassung bereit. Die Print-Ausgabe umfasst insgesamt neun Bände.
Hierzulande gibt altraverse den Titel seit vergangenem Januar für 16,00 € pro Band als vollfarbiges Großformat heraus. Zum Monatsende soll der vierte Band auf Deutsch erscheinen, dieser ist wahlweise auch mit einem ersten Sammelschuber erhältlich. Das Bundle kostet 24,00 € und wartet mit einem Extra auf. Worum es sich bei letzterem handelt, verbleibt abzuwarten.
Handlung von BJ Alex
Bisher war der Studentenalltag von Dong-Gyun eher langweilig. In der Uni bekleckert er sich nicht gerade mit Ruhm und auch privat ist bei ihm tote Hose angesagt. Zum Glück kommt jede Nacht um 22 Uhr dank des Live Camboys Alex etwas Feuer in sein Sexleben. Als Dong-Gyun eines Abends bei einer Studentenparty über die Stränge schlägt, wacht er anschließend mit Filmriss in seinem Zimmer auf. Doch er ist nicht allein. Bei ihm ist ein Kerl oben ohne, der verdächtig wie Alex aussieht … (© altraverse GmbH)