Abschluss von Kayorus „Sirupsüße Sünde“ angekündigt
Nachdem es zuletzt sehr ruhig um Mangaka Kayoru geworden ist, gibt es nun Neuigkeiten zu ihrer Sirupsüße Sünde-Reihe.
In der Dezember-Ausgabe des Sho-ComiX-Magazins wurde bekanntgegeben, dass Sirupsüße Sünde zum 14. Februar 2023 abgeschlossen wird. Die Geschichte wird seit November 2019 in der genannten Zeitschrift von Shogakukan serialisiert. Zurzeit sind drei Bände erhältlich. Wann der Abschlussband auf den Markt kommt, ist unbekannt.
Hierzulande gibt TOKYOPOP das Werk heraus, Mitte April ist zuletzt Band 02 für 6,99 € auf Deutsch erschienen. Wann der Release fortgesetzt wird, verbleibt abzuwarten. Der dritte Band ist bisher ohne Veröffentlichungstermin. Interessierte finden hier eine Online-Leseprobe. Kayoru ist beispielsweise für Deine teuflischen Küsse, Liebe kennt keine Deadline! sowie Küss mich richtig, my Lady! und diverse Einzelbände bekannt. Die Mangaka begann ihre professionelle Karriere als Assistentin von Kamikaze Kaito Jeanne- und Fullmoon wo Sagashite-Autorin Arina Tanemura. Ihre Schwester Yui Kikuta ist ebenfalls in der Branche tätig, TOYKOPOP verlegt aktuell das von ihr gezeichnete Eliana - Prinzessin der Bücher.
Handlung von Sirupsüße Sünde
Kaede ist ein Playboy, wie er im Buche steht! Da er ständig auf der Suche nach neuen Abenteuern und Herausforderungen ist, wetten seine Kumpel, dass er es nicht schafft, Tsukiko ins Bett zu kriegen – ihre Englischlehrerin! Diese ist immerzu bemüht, die perfekte Frau zu verkörpern, doch in Wahrheit ist sie eine Chaotin vor dem Herrn und trinkt gern ein Glas zu viel. Ob Kaede ihre schlechten Angewohnheiten ausnutzen wird, um sie ins Bett zu kriegen? (© TOKYOPOP GmbH)