„ShoCo Card“ von „Hey Sensei, Don't you know?“ vorgestellt
Nachdem wir zuletzt über das Ende von Hey Sensei, Don't you know? (jap.: Nee Sensei, Shiranai no?) berichtet haben, wurde nun das Motiv der ShoCo Card vorgestellt.
TOKYOPOP hat auf Instagram das Motiv der ShoCo Card zu Hey Sensei, Don't you know? enthüllt, die dem ersten Band in Erstauflage beiliegen wird. Der Manga startet zum 07. Dezember auf Deutsch. Für die Reihe sind 7,50 € pro Band zu bezahlen. Mangaka Aya Asano feiert mit dem Werk ihr Deutschland-Debüt.
In Japan startete Mangaka Aya Asano die Geschichte bereits im November 2018 im Premium Cheese!-Magazin. Zum Oktober 2020 wechselte die Serialisierung in Shogakukans Cheese!-Magazin, wo sie schließlich bis zum Ende im vergangenen Oktober veröffentlicht wurde. Die Reihe umfasst aktuell neun Bände, mit Band 10 soll der vermutlich letzte Band am 26. Dezember folgen. Von dem Titel sind bereits mehr als 1 Million Exemplare in Umlauf. Die Live-Action-Adaption steht kostenlos mit deutschen Untertiteln auf Rakuten Viki zur Verfügung.
Handlung von Hey Sensei, Don't you know?
Romantische Momente voller Herzklopfen? Hanas Leben ist voll davon, denn als Shojo-Mangaka ist es ihr Job, mit romantischen Geschichten ihre Fans zu erfreuen. Leider bleibt ihr eigenes Leben dabei ziemlich auf der Strecke und sie schafft es noch nicht einmal, regelmäßig zum Friseur zu gehen. Als sie eines Tages nach der Arbeit erschöpft einen Beauty-Salon ansteuert, wird sie grob abgewimmelt. Doch der kurze Moment genügt, dass Friseur und Stylist Riichi auf sie aufmerksam wird. Leidenschaftliche, engagierte Frauen ziehen ihn an, und so möchte er unbedingt, dass Hana seine Freundin wird … (© TOKYOPOP GmbH)