Manga JAM Session gibt Veröffentlichungstermin von „TenPuru“ Band 02 bekannt
Nachdem wir zuletzt über eine Leseprobe zu TenPuru berichtet haben, gibt es nun endlich Informationen zum zweiten Band des Titels.
Wie der Verlag über Instagram bekanntgegeben hat, wird man den ersten Teil des zweiten Bandes zum 25. Dezember auf den üblichen Kanälen – Amazon, Google Play und Apple Books – veröffentlichen. Für den Umfang von etwa 110 Seiten sind 3,49 € zu bezahlen. Wann das zweite Volume zum zweiten Band folgt, ist noch nicht angekündigt. Die Serie wird seit März auf Deutsch herausgegeben, jedoch ausschließlich in digitaler Form.
In Japan läuft TenPuru seit September 2018 in Kodanshas Comic Days-App. Aktuell sind im Original sieben Bände erhältlich. Der Abschluss der RomCom-Story ist zurzeit nicht in Sicht. Parallel arbeitet Mangaka Kimitake Yoshioka gemeinsam mit Autor Kenji Inoue an Grand Blue Dreaming, das im good! Afternoon-Magazin erscheint.
Handlung von TenPuru
Akemitsu ist ein ernster Junge, der schwört, niemals jemanden zu brauchen– schon gar nicht Frauen. Dies hat auch einen Grund: er möchte dem schlechten Ruf seines Vaters, einem berüchtigten Casanova, entkommen. Eines Tages verliebt er sich jedoch auf den ersten Blick in ein Mädchen, welchem er zufällig über den Weg läuft. Um seine Begierde zu überwinden, beschließt er, in einen Tempel einzutreten. Dort angekommen muss er jedoch feststellen, dass es von Frauen nur so wimmelt! Nicht nur das: unter diesen Frauen findet er auch seine „große Liebe“ wieder… (© Manga JAM Session e. U.)