Boys-Love-Webtoon „Miscreants and Mayhem“ auf „Lezhin“ gestartet
Seit vergangenem Sommer erscheint in Südkorea ein neues Werk vom Künstlerinnen-Duo Brothers without a tomorrow – inzwischen ist die neue Reihe namens Miscreants and Mayhem auch für internationale Fans zugänglich.
Die internationale Lezhin-Webseite bietet seit Kurzem die ersten zehn Kapitel von Miscreants and Mayhem zum Lesen an. Während das erste Kapitel kostenlos verfügbar ist, sind für die anderen Parts je 30 Coins zu bezahlen. Dabei handelt es sich um eine plattforminterne Währung, die vor allem im Austausch gegen Echtgeld erworben werden kann. Zum Lesen ist außerdem ein Account oder der Login via Social Media nötig.
Im Original läuft der Release seit Juli 2022. Season 1 gilt mit dreißig Kapiteln als abgeschlossen, zum geplanten Umfang der Geschichte sind aktuell keine Details bekannt. Die beiden Schwestern, die zusammen unter dem Pseudonym Brothers without a tomorrow arbeiten, haben bereits zahlreiche Boys-Love-Webtoons veröffentlicht. Auf Lezhin sind Mania, Serene Bird, Blood Link sowie Tale of the Yellow Dragon und Paramour komplett verfügbar. Smyrna and Capri und Taming the Tiger werden wöchentlich fortgesetzt, Love Level Up ist zurzeit pausiert.
Handlung von Miscreants and Mayhem
Ryu Nanmu mag in seiner „Organisation“ einer der besten sein, aber im Leben ist er ganz unten angekommen. Früher träumte er davon, eine Familie zu gründen – mit der Geliebten seines Chefs und ihrem Sohn Pil-gyun. Dafür, dass er etwas begehrte, das ihm nie gehören konnte, musste er teuer bezahlen.
Nach mehreren langen Jahren war die Hoffnung auf eine Familie für Nanmu kaum mehr als eine nostalgische Erinnerung … bis der erwachsene Pil-gyun plötzlich auf dramatische Weise wieder in sein Leben tritt. Nur ist dieser nicht mehr das Kind, an das sich Nanmu erinnert. Der erwachsene Pil-gyun ist durchtrieben, unberechenbar und geradezu zwanghaft in ihn verliebt. Obwohl Nanmu weiß, dass er dieser sinnlosen Beziehung ein Ende setzen sollte, zerren Pil-gyuns zärtliche Worte an seinem Herzen …