Deutschland-Besuch von „Unser unstillbares Verlangen“-Mangaka Keri Kusabi angekündigt
Erst vor Kurzem hat altraverse angekündigt, dass Wet Sand-Autorin DOYAK im Rahmen der DoKomi nach Deutschland kommt. Nun hat TOKYOPOP einen weiteren Ehrengast aus Fernost enthüllt: Keri Kusabi besucht ihre Fans auf der diesjährigen Manga-Comic-Con.
Über Social Media hat TOKYOPOP bekanntgegeben, dass Mangaka Keri Kusabi als besonderer Ehrengast zur Lepiziger Buchmesse 2023, beziehungsweise der Manga-Comic-Con, anreist. Die genauen Programmpunkte sollen zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt werden, ursprünglich war der Besuch bereits für 2020 geplant. Bedingt durch die Corona-Pandemie wurde die Convention jedoch abgesagt.
Keri Kusabi ist vor allem für Unser unstillbares Verlangen bekannt. Zuletzt ist mit Goodbye Harlequin außerdem ein Boys-Love-Einzelband der Mangaka auf Deutsch erschienen, der Hamburger Verlag bietet diesen wahlweise auch in einer Special Edition mit Variant Cover und farbigem Booklet an. In Japan läuft unter dem Namen Kurui Naku no wa Boku no Ban :Re aktuell die zuerst genannte Omegaverse-Reihe weiter.
Handlung von Unser unstillbares Verlangen
In einer Welt, die nach Alphas, Betas und Omegas eingeteilt ist, hat Takaba Glück gehabt: Er ist ein Alpha und von Natur aus ein Anführer. Als er in ein neues Unternehmen wechselt, sieht er sich allerdings mit seinem größten Hassobjekt konfrontiert: einem Omega in einer Führungsposition! Mit ihren ausströmenden Pheromonen sind sie für Alphas und Betas unwiderstehlich. Takaba muss sich vor seinem neuen Chef in Acht nehmen, doch lang lassen die Verfänglichkeiten nicht auf sich warten ... (© TOKYOPOP GmbH)