„Love Logic“ bei „Lezhin“ gestartet
Zuletzt wurde das internationale Angebot von Lezhin erneut um verschiedene Boys-Love-Titel erweitert – darunter ist auch die Eigenproduktion Love Logic.
Mitte Februar ist Love Logic im internationalen Lezhin-Segment angelaufen, inzwischen stehen die ersten zehn Kapitel auf Englisch zur Verfügung. Während die ersten beiden Parts kostenlos verfügbar sind, sind die weiteren Teile mit je 25 Coins zu bezahlen. Dabei handelt es sich um eine plattforminterne Währung, die vor allem im Austausch gegen Echtgeld erworben werden kann. Zum Lesen ist ein Account beziehungsweise der Login via Social Media nötig. Jeden Dienstag folgt ein neues Kapitel.
Im Original läuft die Boys-Love-Reihe seit November 2022. Die Geschichte von Junghyeon (Story) und Bori (Art) zählt bislang 19 Kapitel. Zum geplanten Gesamtumfang liegen aktuell keine Informationen vor. Eine etwaige Printausgabe ist nicht angekündigt. Ob in Zukunft ein deutschsprachiger Release folgt, bleibt abzuwarten.
Handlung von Love Logic
Pech? Schicksal? Für das Mathematikgenie Kang Heeseo war das bislang noch nie ein Thema. Er vertraut auf kalte, harte Fakten, die nur auf Physik und Wahrscheinlichkeiten beruhen. Doch seine Welt gerät aus den Fugen, als er auf Doh Hanbyeol von der beliebten Idol-Gruppe Illogic trifft. Heeseo findet in Hanbyeols Gesicht Wahrhaftigkeit und Schönheit. Er möchte unbedingt das Illogic-Konzert besuchen.
Aber dann bekommt Heeseo keine Karten und der Student Nam Gunwoo, den er unterrichtet, wird nicht an der Universität angenommen. Auf einmal geht für ihn einfach alles schief. Am Tag nach einer durchzechten Nacht der Verzweiflung wacht Heeseo auf – und findet niemand anderen als Hanbyeol in Gunwoos Wohnzimmer. Irgendetwas geht hier vor sich …