Lizenz: „Kabukicho Bad Trip“ erscheint bei Hayabusa auf Deutsch
Nachdem wir zuletzt über neue Lizenzen von Manga Cult und Egmont Manga berichtet haben, ist nun ein erster Titel aus dem kommenden Verlagsprogramm von Hayabusa enthüllt worden: Kabukicho Bad Trip.
Mit der neusten Ausgabe 01/2023 der Fujoshi Files wurde bekanntgegeben, dass sich Hayabusa die Veröffentlichungsrechte an Kabukicho Bad Trip gesichert hat. Ein genaues Startdatum sowie Angaben zum Preis stehen noch aus. Band 01 soll in Erstauflage mit einer SNS Card als Extra erscheinen. Die Altersempfehlung dürfte aufgrund des hohen Erotikanteils bei ab 18 Jahren liegen.
Update vom 27. März 2023 um 15:20 Uhr: Inzwischen wurde via Instagram enthüllt, dass der erste Band im Oktober erscheint.
In Japan ist die Geschichte von Juni 2020 bis November 2021 im Byou de Wakaru BL-Magazin von Libre erschienen. Der Boys-Love-Titel gilt mit zwei Bänden als abgeschlossen. Interessierte können sich mittels Leseprobe schon jetzt einen ersten Eindruck von dem Werk verschaffen. Mangaka Eiji Nagisa wird mit dem BDSM-Zweiteiler ihr Deutschland-Debüt feiern.
KABUKICHO BAD TRIP © Eiji Nagisa 2020, 2022 / Libre Inc.
Handlung von Kabukicho Bad Trip
Toru hat eine besondere Fähigkeit: Er kann Gedanken lesen! Eines Tages stößt er zufällig auf den gutaussehenden und charismatischen Mizuki. Natürlich kann Toru nicht anders, als die Gedanken von Mizuki zu lesen. Es stellt sich heraus, dass Mizuki auf BDSM steht, und er möchte Toru als seinen Partner haben. Schnell ist klar: Der Einstieg in die BDSM-Welt ist nicht so einfach, wie Toru dachte. (© Carlsen Verlag GmbH)