Letztes Kapitel von „The Kajiki Chef: Divine Cuisine“ auf „MANGA Plus“ erschienen
Seit über einem Jahr konnten internationale Fans The Kajiki Chef: Divine Cuisine bei MANGA Plus lesen. Nun wurde die Veröffentlichung abgeschlossen.
Am Freitag-Nachmittag ist mit dem 43. Kapitel das Finale von The Kajiki Chef: Divine Cuisine erschienen. Bei MANGA Plus steht der Abschluss wie gewohnt auf Englisch zur Verfügung – kostenlos. Für den Moment wird außerdem die gesamte Reihe auf der Web-Plattform angeboten, eine zeitliche Limitierung ist dafür bislang nicht angekündigt.
In Japan startete die Geschichte im Juli 2021 unter dem Originaltitel Kajiki no Ryourinin auf Shounen Jump+, Herausgeber Shueisha veröffentlicht den Abschlussband 05 zum 02. Juni. Mangaka Sanami Suzuki hat in der Vergangenheit schon an verschiedenen Werken gearbeitet. Hierzulande ist sie vermutlich am besten als Zeichnerin der Black Rock Shooter-Trilogie bekannt, die von Egmont Manga auf Deutsch verlegt wurde. Der Berliner Publisher hat darüber hinaus ihren Zweiteiler Yaotsukumo herausgegeben.
Handlung und Promovideo von The Kajiki Chef: Divine Cuisine
In diesem Land gibt es seit Urzeiten Monster namens Kajikis. Diese furchterregend aussehenden Riesen wurden gezüchtet, um den Göttern als Nahrung zu dienen, und sie waren wahnsinnig lecker …
Ein Kampf zwischen wahrlich monströsen Zutaten und einem jungen Koch beginnt!
Um diesen Inhalt sehen zu können, musst du der Verwendung von Cookies für YouTube zustimmen.