Lizenz: „Bloody Bites at Boarding School“ erscheint bei TOKYOPOP auf Deutsch
TOKYOPOP hat heute neue Boys- und Girls-Love-Lizenzen enthüllt – darunter befindet sich Bloody Bites at Boarding School von Nikke Taino.
Mit den jüngsten Programmankündigungen hat der Hamburger Verlag bekanntgegeben, dass Bloody Bites at Boarding School im kommenden Oktober auf Deutsch startet. Der Abschlussband ist für Januar 2024 angekündigt. Beide Bände sollen je 9,00 € kosten. Im Gesamtumfang von 228 beziehungsweise 244 Seiten sind jeweils Farbseiten enthalten. Interessierte können sich mittels Leseprobe schon jetzt einen ersten Eindruck von dem Werk verschaffen.
In Japan lief die Kurzreihe von Februar 2019 bis April 2021 unter dem Originaltitel Kishukusha no Kuroneko wa Yoru wo Shiranai im Chara-Magazin von Tokuma Shoten. Die Geschichte gilt mit zwei Bänden als abgeschlossen. Mangaka Nikke Taino ist hierzulande schon für Elementare Gefühle bekannt, der Einzelband ist im Juli 2017 bei TOKYOPOP erschienen.
KISHUKUSHA NO KURONEKO WA YORU WO SHIRANAI © Nikke Taino 2021 / TOKUMA SHOTEN PUBLISHING CO., LTD.
Handlung von Bloody Bites at Boarding School
Angesehene Familien aus aller Welt schicken ihre Söhne an das renommierte Blanc College, das majestätisch hoch in den Bergen thront. An dieser Akademie stehen Disziplin und Tradition an erster Stelle, und so ist es nicht verwunderlich, dass das Gerücht, ein Monster würde hier sein Unwesen treiben, ganz schnell beigelegt werden soll. Doch als ein Schüler mit einer Bisswunde durch die Korridore taumelt, kann niemand mehr seine Augen und Ohren vor der grausamen Wahrheit verschließen: Unter ihnen lauern Vampire! (© TOKYOPOP GmbH)