Lizenz: „All you want, whenever you want“ erscheint bei TOKYOPOP auf Deutsch
TOKYOPOP hat neue Lizenzen für das kommende Programm enthüllt. Boys-Love-Fans können sich dabei unter anderem auf All you want, whenever you want freuen.
Der Hamburger Verlag hat angekündigt, All you want, whenever you want im Februar 2024 auf Deutsch zu veröffentlichen. Geplant ist ein Release für 8,50 € im Standard-Taschenbuchformat. Inhaltlich soll der ab 18 Jahren empfohlene Manga komplett unzensiert erscheinen. Interessierte haben die Möglichkeit, sich mithilfe der Online-Leseprobe schon jetzt einen ersten Eindruck von dem Werk verschaffen.
In Japan waren die einzelnen Kapitel von September 2021 bis Juni 2022 unter dem Originaltitel Hoshii Toki dake, Suki na dake im LiQulle-Magazin zu lesen. Anschließend hat Verlag Overlap die Geschichte in gesammelter Form herausgegeben. Mangaka Omayu feiert mit dem Einzelband ihr Deutschland-Debüt.
Handlung von All you want, whenever you want
Tsubaki macht aktuell eine ziemlich stressige Zeit auf der Arbeit durch. Sein Chef ist ein übler Zeitgenosse und als Abteilungsleiter tut Tsubaki alles dafür, die Schikane von seinem Team fernzuhalten. Nach einem erneuten Vorfall wirft ihm jedoch der neue Mitarbeiter Makino mit seinem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn an den Kopf, er würde zu wenig Kontra geben. Zu allem Überfluss stellen die beiden dann auch noch am selben Abend fest, dass sie fortan zusammen in einer Firmenwohnung leben werden. In einem unbedachten Moment der Lust schlafen die beiden miteinander. Doch während Makino mehr möchte, hat Tsubaki aktuell keinen Kopf für eine Beziehung. Ob sie sich auf etwas Unverbindliches einlassen können? (© TOKYOPOP GmbH)