Girls-Love-Lizenz: „The Guy She Was Interested in Wasn't a Guy at All“ erscheint bei Hayabusa auf Deutsch
Im Rahmen der Programmankündigungen hat Hayabusa verschiedene neue Titel aus dem kommenden Verlagsprogramm vorgestellt – darunter auch den Girls-Love-Manga The Guy She Was Interested in Wasn't a Guy at All von Sumiko Arai.
Mit dem kommenden Programm wird die Romance-Comedy-Reihe The Guy She Was Interested in Wasn't a Guy at All, die das Thema Rockmusik in den Fokus stellt, bei dem Hamburger Herausgeber auf Deutsch starten. Band 01 soll am 02. Juli 2024 als Softcover-Großformat mit Farbelementen für 15,00 € erscheinen und eine Maske in der Erstauflage enthalten. Mit einer japanischen Leseprobe oder dem folgenden Promovideo können sich Interessierte schon jetzt einen ersten Eindruck von dem Werk verschaffen.
Um diesen Inhalt sehen zu können, musst du der Verwendung von Cookies für YouTube zustimmen.
The Guy She Was Interested in Wasn't a Guy at All (jap.: Ki ni Natteru Hito ga Otoko Janakatta) stammt aus der Feder von Mangaka Sumiko Arai und läuft in Japan seit April 2022 auf X (ehemals Twitter), wo alle Kapitel auf Japanisch gelesen werden können. Neue Seiten der Reihe werden in der Regel in einem wöchentlichen Rhythmus veröffentlicht. Den ersten Band der Printausgabe gab im April 2023 der japanische Verlag KADOKAWA CORPORATION heraus. Derzeit umfasst das Werk einen Band und gilt als fortlaufend, über ein baldiges Ende der Geschichte liegen derzeit keine Informationen vor. Mangaka Sumiko Arai feiert mit dem Werk Deutschland-Debüt.
Handlung von The Guy She Was Interested in Wasn't a Guy at All
Aya Osawa ist Stammkundin eines kleinen, alternativen Plattenladens. Obwohl sie das beliebteste Mädchen in ihrer Klasse ist, stimmt es sie traurig, dass niemand ihre Liebe zur alternativen Musik teilt. Doch in ihrem Plattenladen arbeitet seit Neustem ein hübscher E-Boy mit fantastischem Musikgeschmack, und Aya ist sofort Feuer und Flamme. Was sie nicht ahnt: Der hübsche E-Boy ist in Wahrheit ihre Klassenkameradin Mitsuki Koga. Und so beginnt die verrückte Liebesgeschichte der beiden Frauen... (© Carlsen Verlag GmbH)