Lizenz: „Love Me for Who I Am“ erscheint bei Dokico auf Deutsch
Nachdem Dokico zuletzt eine deutschsprachige Veröffentlichung von The Dangers in My Heart angekündigt hat, wurde nun eine weitere Lizenz des Herausgebers enthüllt.
Via Social Media wurde bekannt gegeben, dass sich Verlag Dokico die Rechte an Love Me for Who I Am gesichert hat. Die Reihe soll hierzulande ab Spätsommer 2024 im Standard-Taschenbuchformat von 12,8 × 18,2 cm erscheinen. Für die reguläre Ausgabe sind 12,00 € zu bezahlen. Darüber hinaus wurden Limited Editions zu Band 01 und Band 02 angekündigt. Diese sind zum Preis von 20,00 € exklusiv über den verlagseigenen Webshop erhältlich. Als Extra wird jeweils ein Acryl-Schlüsselanhänger beiliegen. Nach aktueller Planung erhalten auch die weiteren Bände Sonderausgaben. Mittels Online-Leseprobe können sich Interessierte schon jetzt einen ersten Eindruck von dem Manga verschaffen.
In Japan wurde die Geschichte zwischen Juni 2018 und März 2021 unter dem Originaltitel Fukakai na Boku no Subete wo im Comic MeDu-Webzine von GOT veröffentlicht. Die Geschichte gilt mit insgesamt fünf Bänden als abgeschlossen. Mangaka Kata Konayama, heute unter dem Pseudonym Ei Tozaki aktiv, feiert mit dem Werk Deutschland-Debüt.
Handlung von Love Me for Who I Am
Mogumo ist ein süßer, aber einsamer nichtbinärer Oberschüler, der sich einfach nur ein paar liebevolle Freunde wünscht. Für jemanden, der sich weder als Junge noch als Mädchen identifiziert, kann es jedoch schwierig sein, Menschen zu finden, die einen wirklich verstehen. Als der Mitschüler Tetsu Mogumo einlädt, in einem Mädchencafé zu arbeiten, ist Mogumo voller Hoffnung, dass sich die Dinge zum Besseren wenden werden. Wird Mogumo endlich Freunde finden oder wird es nur weitere Missverständnisse geben? (© Dokico)
Disclosure: Der Chefredakteur von Manga Passion ist der Inhaber des Verlags.