Spin-off zu „Kiraide Isasete – Lass mich dich hassen“ gestartet
Kommendes Jahr soll der fünfte Band von Kiraide Isasete – Lass mich dich hassen auf Deutsch erscheinen. In Japan läuft unterdessen ein Spin-off zu der BL-Omegaverse-Reihe.
In der am 06. Oktober erscheinenden November-Ausgabe 11/2023 des Magazine Be×Boy ist das inzwischen fünfte Kapitel von Kiraide Isasete – Asanaga-sensei to Yanagi-sensei enthalten. Der Ableger läuft seit vergangenem Mai und fokussiert sich auf die beiden aus Band 03 der Hauptreihe bekannten Lehrer. Angaben zum geplanten Gesamtumfang liegen bislang nicht vor.
Mangaka Hijiki veröffentlicht Kiraide Isasete – Lass mich dich hassen seit Oktober 2019 bei Herausgeber Libre. Zuletzt ist Band 05 auf den japanischen Markt gekommen. Hierzulande wird der Manga von TOKYOPOP herausgegeben. Der fünfte Band soll im Januar 2024 auf Deutsch folgen. Ob Asanaga-sensei to Yanagi-sensei ebenfalls durch den Hamburger Verlag lizenziert wird, verbleibt abzuwarten.
Handlung von Kiraide Isasete – Lass mich dich hassen
Naoto ist ein junger alleinerziehender Vater, der alles für seine kleine Tochter Shizuku tut. Er liebt sie aus vollem Herzen, obwohl Shizuku auf dramatische Weise Teil seines Lebens wurde: An der Highschool wurde Naoto von einem Alpha vergewaltigt und wurde daraufhin schwanger. Aufgrund dieses traumatischen Ereignisses hasst Naoto Alphas und lehnt eine Paarbindung ab. Als er jedoch merkt, dass er nicht alles allein schultern kann, nimmt er aus lauter Verzweiflung an einer Single-Party teil. Dort überhäuft ihn Hazuki, ein junger Alpha, mit Liebesbekundungen, woraufhin Naoto das Weite sucht. Als er wenig später seinen Job als Hausmeister an einer Schule antritt, trifft er unvermittelt auf Hazuki und das ungestüme Werben geht weiter. Nach einer Weile muss Naoto sich eingestehen, dass er seine Vorstellung von einem typischen Alpha überdenken muss … (© TOKYOPOP GmbH)