Lizenz: altraverse veröffentlicht „Gespielte Liebe … oder doch nicht?“ von Emiko Nakano auf Deutsch
Heute war es wieder so weit: Im Rahmen von #altralive hat der Hamburger Verlag altraverse neue Lizenzen aus den Bereichen Shoujo und Boys Love vorgestellt.
In dem besagten Livestream wurde angekündigt, dass Gespielte Liebe ... oder doch nicht von Emiko Nakano ab Dezember 2023 auf Deutsch erscheinen wird. Band 01 wird für die ersten sechs Monate zu einem Einführungspreis von 5,00 € erhältlich sein, danach ist die Reihe für je 7,00 € pro Band erhältlich. Dem Auftakt wird in Erstauflage ein limitierter Shojo-Star beiliegen. Interessierte können sich mit der japanischen Leseprobe an dieser Stelle in das Werk reinschnuppern.
Die einzelnen Kapitel von dem Manga erscheinen seit September 2021 unter dem Originaltitel Konyakusha wa Dekiai no Furi im LaLa-Magazin des Publishers Hakusensha. In Japan umfasst das Werk derzeit drei Bände. Mit Gespielte Liebe ... oder doch nicht feiert Mangaka Emiko Nakano ihr Deutschland-Debüt. Fans hält sie via X, ehemals Twitter, über ihre Arbeit auf dem Laufenden.
KON-YAKUSHO WA DEKIAI NO FURI © Emiko Nakano 2021 / HAKUSENSHA, Inc.
Handlung von Gespielte Liebe ... oder doch nicht
Um ihrer verarmten Adelsfamilie zu helfen, beschließt Rachel, sich einen reichen Ehemann zu angeln. Ihr Auserwählter Fahad bietet alles, was man sich von einem Verlobten wünschen kann: Er kommt aus gutem Hause, hat politischen Einfluss und sieht außerdem fantastisch aus.
Nur leider ist Rachel alles andere als geschickt im Umgang mit Männern. Wenig überzeugend versucht sie, Fahad zu betören … und der sagt überraschend Ja zu einer Verlobung!
Wird Rachel nun etwa selbst um den Finger gewickelt? (© altraverse GmbH)