Design der „ShoCo Card“ zu „Let’s Play a Love Game“ vorgestellt
Seit wenigen Tagen sind die Neuheiten von TOKYOPOP offiziell im Handel. Der ShoCo Card-Titel im Dezember ist Aya Asanos Let’s Play a Love Game – nun wurde das Design des Extras vorgestellt.
Band 01 von Let’s Play a Love Game wurde offiziell am 11. Dezember veröffentlicht. Der Hamburger Verlag bietet den Band für 7,50 € an. In Erstauflage liegt eine limitierte ShoCo Card bei, deren Design unterhalb zu sehen ist. Die nächsten beiden Bände sollen im März beziehungsweise Juni 2024 auf Deutsch folgen. Eine Leseprobe ist hier zu finden.
KOI DESUGA KOI JANAI by Aya ASANO © 2015 Aya ASANO/SHOGAKUKAN
In Japan startete der Manga im Dezember 2014 unter dem Originaltitel Koi desu ga Koi Janai im Cheese! Zoukan-Magazin von Shogakukan. Nach dessen Einstellung waren die Kapitel bis November 2016 schließlich im Premier Cheese!-Magazin zu lesen. Die Reihe gilt mit vier Bänden als abgeschlossen. Sowohl die Geschichte als auch die Zeichnungen stammen von Mangaka Aya Asano, von der TOKYOPOP zudem Hey Sensei, Don't You Know? auf Deutsch veröffentlicht.
Handlung von Let’s Play a Love Game
Als der Draufgänger Tomoaki seine Freundin mal wieder mit einem anderen Mädchen betrügt, wird er von seiner Mitschülerin Kozue auf frischer Tat ertappt. Damit sie sein Geheimnis nicht ausplaudert, macht er Kozue mit einem Kuss zur Mittäterin. Wenig beeindruckt nutzt diese jedoch die Situation, um mit Tomoaki ein heißes Schäferstündchen auf dem Schuldach zu verbringen und eine Affäre mit ihm anzufangen. Da sie nicht an einer festen Beziehung interessiert ist, stellt die unnahbare Kozue eigentlich die perfekte Liebhaberin dar, doch irgendwie scheint Tomoaki sich an ihrer Unabhängigkeit zu stören. Als dann auch noch Kozues Ex-Freund auftaucht, gerät das Bild des coolen Playboys endgültig ins Wanken … (© TOKYOPOP GmbH)