Nachdem wir zuletzt über den The Tale of the Wedding Rings-Anime berichtet haben, gibt es nun Neuigkeiten zum Abschluss der Manga-Vorlage.
Das Mangaka-Duo MAYBE hat mit Band 14 enthüllt, dass es hoffe, die Reihe mit dem 15. Band beenden zu können. The Tale of the Wedding Rings läuft seit März 2014 unter dem Originaltitel Kekkon Yubiwa Monogatari im Big Gangan-Magazin von Herausgeber Square Enix. Die Geschichte ist bereits im August 2021 in den letzten Handlungsbogen gestartet.
Hierzulande wird das Werk von Crunchyroll (ehemals KAZÉ Manga) verlegt. Band 13 soll zum 12. Januar für 9,50 € auf Deutsch erscheinen. Die eingangs erwähnte Anime-Adaption aus dem Am I Actually the Strongest?-Studio Staple Entertainment feiert am 06. Januar Premiere. Crunchyroll plant, die Serie im Simulcast zu streamen.
Mit To the Abandoned Sacred Beasts veröffentlicht Carlsen Manga! aktuell eine weitere Arbeit von MAYBE auf Deutsch, die letzten beiden Bände 14 und 15 sind für den 09. Januar beziehungsweise 29. Mai bei dem Hamburger Label in Planung. Das Duo ist außerdem für Dusk Maiden of Amnesia bekannt.
Seit er denken kann, ist Sato schon in Hime verknallt. Aber als er endlich den Mut dazu aufbringt, ihr seine Liebe zu gestehen, eröffnet sie ihm, dass sie fortgehen wird – für immer. Verdammt noch mal! Das soll es jetzt also gewesen sein? Niemals! Um doch noch ihr Herz zu gewinnen, beschließt Sato, ihr zu folgen und landet unversehens in einer Fantasy-Welt. Um die Hand seiner Angebeteten zu erhalten, muss Sato zum legendären „Ringkönig“ werden … (© Crunchyroll SA)