Top 20 TOKYOPOP-Bestseller im Dezember 2023
TOKYOPOP berichtet alle vier Wochen über die verlagseigenen Bestseller des jeweiligen Vormonats. Inzwischen liegen die Daten zum Dezember 2023 vor.
An der Chartspitze steht Band 01 der Hardcover-Ausgabe vom Heaven Official's Blessing-Roman, der mit einem Farbschnitt aufwartet. Danach folgen Band 05 vom The Grandmaster of Demonic Cultivation-Webtoon und Band 34 von Black Clover. Außerdem erfreuten sich Call of the Night Band 09 und Hüterin der Drachen Band 06 großer Popularität.
My Younger Senpai nimmt mit Band 03 die siebte Position ein, dahinter sind Death Note Band 01 und You're My Cutie! Band 03 gelistet. Die dritte Overlord-Light-Novel (Hardcover-Fassung) und die Death Note All-in-One Edition komplettieren die Top Ten. Alle weiteren Platzierungen sind der nachfolgenden Übersicht zu entnehmen. Sofern nicht anders angegeben, handelt es sich dabei um die Manga- beziehungsweise Webtoon-Fassung der jeweiligen Geschichte.
Top 20 im Dezember 2023
- Heaven Official's Blessing (Novel), Band 01 (Hardcover)
- The Grandmaster of Demonic Cultivation, Band 05
- Black Clover, Band 34
- Call of the Night, Band 09
- Hüterin der Drachen, Band 06
- My Younger Senpai, Band 03
- Death Note, Band 01
- You're My Cutie!, Band 03
- Overlord (Light Novel), Band 03 (Hardcover)
- Death Note All-in-One Edition
- Simplified Pervert Romance, Band 03
- D.Gray-Man, Band 28
- Mao Can't Choose a Gender, Band 02
- Beast After School
- How to Train a Newbie, Band 02
- Let's Play a Love Game, Band 01
- Blue Spring Ride 2in1, Band 06
- Yuki & Matsu, Band 01
- Death Note, Band 02
- Wind Breaker, Band 04