Boys-Love-Manhwa „Lost in the Cloud“ erhält internationalen Release
Zuletzt erwarb der südkoreanische Anbieter Lezhin die Veröffentlichungsrechte an der Webtoon-Adaption zu Light and Shadow. Nun wurde bekannt, dass dem internationalen Katalog mit Lost in the Cloud ein neuer Boys-Love-Titel hinzugefügt wurde.
Dabei handelt es sich um eine Eigenproduktion des Publishers, die im Original seit November 2020 erscheint. Bislang umfasst diese zwanzig Kapitel, die ersten sechs stehen hier seit Kurzem auf Englisch zur Verfügung. Jeden Mittwoch wird dem Angebot ein weiteres Kapitel der Geschichte hinzugefügt. Über den geplanten Umfang der Geschichte von Paskim liegen aktuell keine Informationen vor.
Während die ersten beiden Episoden zur Zeit unentgeltlich angeboten werden, kostet jedes weitere Kapitel drei Coins. Dabei handelt es sich um eine Art digitale Währung des Anbieters, die entweder durch das tägliche Besuchen der Webseite oder unkompliziert im Austausch gegen echtes Geld zu erwerben ist. Stets aktuelle Details zur Preisgestaltung sowie den Zahlungsmöglichkeiten sind an dieser Stelle genauer nachzulesen. Zum Lesen wird außerdem ein kostenfreier Account benötigt. Das Einloggen mit Google oder Twitter ist möglich und erfordert nur wenige Klicks.
Handlung von Lost in the Cloud
Skylar hat ein geheimes Hobby – er macht Fotos von seinem Schwarm Chan-il. Doch als Cirrus auf Skylars Cloud-Speicher auf seine beeindruckende Fotosammlung von Chan-il stößt, geraten die Dinge ziemlich schnell außer Kontrolle. Anfangs ist Skylar überzeugt, dass sein Geheimnis bei Cirrus sicher ist, doch gerät Skylar immer wieder in Situationen, die ihn an Cirrus' wahren Motiven zweifeln lassen …