Manga zu „Re:ZERO -Starting Life in Another World- The Frozen Bond – Bünde aus Eis“ endet zeitnah
Erst vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass mit dem Re:Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu - Kenki Koiuta-Manga ein Ableger zu dem großen Re:ZERO-Franchise endete. Nun wurde bekannt, dass ein weiteres Spin-off endet.
Durch den zweiten Teil des 14. Kapitels von Re:ZERO -Starting Life in Another World- The Frozen Bond – Bünde aus Eis wurde publik, dass die von Minori Tsukahara umgesetzte Geschichte mit dem nächsten Kapitel am 06. Juni enden wird. Das Werk erscheint seit April 2020 über die Manga Up!-Webseite und -App von Square Enix. Im Februar wurde das zweite Taschenbuch zur Reihe veröffentlicht, ein weiteres folgt.
Bei dem Titel handelt es sich um eine Adaption der gleichnamigen OVA, die erstmals im November 2019 veröffentlicht wurde. Crunchyroll bietet die einstündige Episode hier zum Streamen an – im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln. Auch weitere Teile der Anime-Adaption sind bei dem Streamingdienst verfügbar. KAZÉ Anime veröffentlichte die erste Staffel auf Disc.
Mit Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu erscheint seit Januar 2014 die Hauptreihe von Autor Tappei Nagatsuki und Illustrator Shinichirou Ootsuka, der erste Arc wurde in zwei Manga-Bänden namens Re:Zero - Capital City adaptiert, die TOKYOPOP hierzulande herausgegeben hat. Derzeit scheint es unwahrscheinlich, dass die weiteren Teile – oder deren Vorlage – auf Deutsch erscheinen.
Handlung von Re:ZERO -Starting Life in Another World- The Frozen Bond – Bünde aus Eis
Lange bevor Emilia und Subaru sich begegnen, leben Emilia und Pack zu zweit in einem gefrorenen Wald. Doch ihr Waldleben wird bald schon von natürlichen und übernatürlichen Gefahren bedroht. Kann sie diese überwinden und was hat ihre geheimnisvolle Abstammung damit zu tun? (© Crunchyroll)