Omegaverse-Webtoon „Minmotion Syndrome“ bei „Lezhin“ international gestartet
Nachdem wir zuletzt bereits über den Release von Honey Trouble berichtet haben, ist mit Minmotion Syndrome nun ein weiterer Omegaverse-Titel aus dem Boys-Love-Segment bei Lezhin gestartet.
Das internationale Segment der Webtoon-Plattform bietet seit Kurzem die ersten acht Kapitel von Minmotion Syndrome auf Englisch an. Jeden Dienstag soll ein neuer Part erscheinen. Während die ersten beiden Kapitel kostenlos verfügbar sind, sind die weiteren Teile mit je 30 Coins zu bezahlen. Dabei handelt es sich um eine plattforminterne Währung, die vor allem im Austausch gegen Echtgeld erworben werden kann. Zum Lesen ist außerdem ein Account oder der Login via Social Media nötig.
Im Original wird die Boys-Love-Reihe seit Januar 2022 bei Bomtoon publiziert. Zurzeit läuft die zweite Season, fast 40 Kapitel sind bisher erschienen. Zum geplanten Gesamtumfang der Geschichte liegen aktuell keine Informationen vor. Niji ist sowohl für die Handlung als auch die Zeichnungen verantwortlich. Unter dem Titel Erbsünde bietet Delitoon eine deutschsprachige Fassung an.
Handlung von Minmotion Syndrome
Jaein Park, Omega und Boss einer Kredithai-Firma, kauft den Alpha Taeyun Seo, nachdem dessen drogenabhängiger und bei Taeyun hochverschuldeter Vater Selbstmord begeht. Um die Schulden seines Vaters abzubezahlen, muss Taeyun Jaein sexuell gefügig sein. (© DELITOON B)