Neue Details zu den Signierstunden mit „Unser unstillbares Verlangen“-Mangaka Keri Kusabi
Anfang Februar haben wir über den Deutschland-Besuch von Keri Kusabi berichtet. Die Boys-Love-Mangaka wird ihre Fans im Rahmen der Manga-Comic-Con in Leipzig treffen und Signierstunden sowie ein Live Q&A abhalten. Dazu gibt es nun neue Informationen.
Keri Kusabi wird sowohl am 28. als auch am 29. und 30. April für je eine Stunde am TOKYOPOP-Stand G100 in Halle 3 Autogramme geben – jeweils 80 Stück pro Tag. Um sich für die Aktion zu registrieren, ist sich am jeweiligen Tag ab 10 Uhr zunächst der Shikishi-Print zu sichern, der später unterschrieben wird und als Ticket dient. Die Ausgabe erfolgt dabei nach dem Prinzip „wer zuerst kommt, mahlt zuerst“.
Um den Weiterkauf bestmöglich einzudämmen, unterschreibt die Mangaka ausschließlich die vorab ausgegebenen Drucke, die darüber hinaus mit einer Widmung personalisiert werden. Das Design des Shikishis ist oberhalb zu sehen – es zeigt Takaba und Karasuma. Die konkreten Termine für die insgesamt drei Signierstunden lauten wie folgt:
- Freitag, der 28. April 2023: 12 – 13 Uhr (Halle 3)
- Samstag, der 29. April 2023: 11:30 – 12:30 Uhr (Halle 3)
- Sonntag, der 30. April 2023: 12 – 13 Uhr (Halle 3)
Ein Live Q&A ist für Sonntag zwischen 14 und 15 Uhr geplant. Auf der großen Hauptbühne in Halle 1 beantwortet die Künstlerin Fragen, die zuvor über Instagram eingereicht wurden. Darüber hinaus plant TOKYOPOP ein Bühnen-Panel zum Thema Omegaverse. Dieses findet am Samstag von 13 bis 14 Uhr auf dem Schwarzen Sofa in Halle 3 statt – mit der Mangaka als besonderer Ehrengast. Für weitere Unterhaltung soll ein Omegaverse-Geschlechter-Test sorgen, der von Freitag bis Sonntag jeweils ab 16 bis 17 Uhr am TOKYOPOP-Stand gemacht werden kann.
Keri Kusabi ist vor allem für Unser unstillbares Verlangen bekannt. Zuletzt ist mit Goodbye Harlequin außerdem ein Boys-Love-Einzelband der Mangaka auf Deutsch erschienen, der Hamburger Verlag bietet diesen wahlweise auch in einer Special Edition mit Variant Cover und farbigem Booklet an. In Japan läuft unter dem Namen Kurui Naku no wa Boku no Ban :Re aktuell die zuerst genannte Omegaverse-Reihe weiter.
Handlung von Unser unstillbares Verlangen
In einer Welt, die nach Alphas, Betas und Omegas eingeteilt ist, hat Takaba Glück gehabt: Er ist ein Alpha und von Natur aus ein Anführer. Als er in ein neues Unternehmen wechselt, sieht er sich allerdings mit seinem größten Hassobjekt konfrontiert: einem Omega in einer Führungsposition! Mit ihren ausströmenden Pheromonen sind sie für Alphas und Betas unwiderstehlich. Takaba muss sich vor seinem neuen Chef in Acht nehmen, doch lang lassen die Verfänglichkeiten nicht auf sich warten ... (© TOKYOPOP GmbH)