Neues „Bound“-Merchandise im altraverse-Webshop erhältlich
Nachdem wir zuletzt über den Selfpublishing-Release der Bound-Novel Abjuration berichtet haben, wurde nun neues Merchandise zu der Fantasy-Boys-Love-Reihe vorgestellt.
Verlag altraverse veröffentlicht zum 16. September den dritten Band von Bound auf Deutsch. Passend dazu werden im Webshop des Herausgebers drei neue Acrylaufsteller sowie ein Taschenspiegel zu dem Werk angeboten, Bestellungen sind ab dem 09. September möglich. Sowohl das Buch als auch die vier neues Goodies sollen außerdem auf der vom 06. bis zum 08. September in Wiesbaden stattfindenden Connichi erhältlich sein. Bei dem Hamburger Publisher ist neben der Hauptreihe auch das Artbook Farawa erschienen, in Zukunft wird die Novel Rûnên folgen.
Das Werk wurde ursprünglich über Instagram publiziert. Nach 56 Seiten wechselte die Veröffentlichung von Bound-The Contract zu der internationalen Webtoon-Plattform tapas. Dort läuft aktuell Arc 4 der Geschichte auf Englisch. Das Lesen ist kostenlos, Zusatzinhalte können über Ko-fi eingesehen werden. Anne Luise P. produziert das Franchise im Selbstpublishing, seit Monatsanfang ist die eingangs erwähnte Novel Abjuration über den offiziellen Webshop der Autorin und Zeichnerin vorbestellbar.
Handlung von Bound
Im Land Gimma bedient sich jeder Magier eines Pagen, der Sorge dafür zu tragen hat, dass die Magie seines Herrn nicht aus der Balance gerät. Für Embry arbeitet zurzeit Kuo, sein bereits dritter Page. Und aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei.
Kuo weiß mit seiner Nadel umzugehen, hat aber auch eine starke Persönlichkeit. Obwohl sein Page oft hitzköpfig und unfreundlich wirkt, versucht Embry sich ihm menschlich zu nähern. Leiten ihn dabei wirklich seine Gefühle oder ist doch das magische Band zwischen den beiden dafür verantwortlich, dass er sich zu dem Pagen hingezogen fühlt? (© altraverse GmbH)